TauglichJob

Bestellannahme Heimarbeit Stellenangebot

  • Location: Naundorf
  • Type: Full Time
  • Posted: August 7, 2024

Branche: Privat

Anstellungstyp: Full Time

Arbeitszeiten: 8

Gehalt: 20 bis 30 €/Stunde

Standort: Deutschland

Um sich für diese Stelle zu bewerben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche

Vollständige Stellenbeschreibung

Job Bestellannahme Heimarbeit

Suchen Sie nach einem neuen Job, den Sie von zu Hause aus erledigen können? Wir haben eine großartige Gelegenheit für Sie! Unser Unternehmen sucht derzeit nach motivierten Personen zur Bestellannahme in Heimarbeit. In dieser Position werden Sie eingehende Bestellungen entgegennehmen, bearbeiten und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Anforderungen:

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
  • PC-Grundkenntnisse
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Entgegennahme von Bestellungen per Telefon oder E-Mail
  • Prüfung und Erfassung von Bestelldaten
  • Kundenberatung bei Fragen zu Produkten oder Lieferzeiten
  • Weiterleitung der Bestellungen an die entsprechenden Abteilungen
  • Beantwortung von Kundenanfragen und -beschwerden

Vorteile der Position:

Als Bestellannahme-Mitarbeiter in Heimarbeit genießen Sie eine flexible Arbeitszeitgestaltung und können Ihren Arbeitstag nach Ihren Bedürfnissen organisieren. Sie sparen sich den Weg zur Arbeit und arbeiten bequem von zu Hause aus. Zudem bieten wir eine faire Vergütung und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung.

Bewerbungsinformationen:

Wenn Sie Interesse an diesem Job Bestellannahme Heimarbeit haben, bewerben Sie sich bitte auf dieser Seite. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!

Share: