Um sich für diese Stelle zu bewerben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenanzeige: Jobbörse Online Arbeitsagentur
Über uns
Die Jobbörse Online Arbeitsagentur ist eine führende Plattform für die Vermittlung von Arbeitsplätzen in Deutschland. Unser Ziel ist es, Arbeitssuchende mit passenden Unternehmen zu verbinden und ihnen dabei zu helfen, ihren Traumjob zu finden.
Ihre Aufgaben
Als Teil unseres Teams werden Sie die folgenden Aufgaben übernehmen:
Verwaltung und Pflege der Jobbörse Online Arbeitsagentur-Website
Veröffentlichung von Stellenangeboten und Bewerbungen
Koordination von Bewerbungsprozessen zwischen Arbeitssuchenden und Unternehmen
Beratung und Unterstützung von Arbeitsuchenden bei der Jobsuche
Entwicklung von Marketingstrategien zur Steigerung der Bekanntheit der Jobbörse
Ihr Profil
Um bei der Jobbörse Online Arbeitsagentur erfolgreich zu sein, sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
Abschluss in Betriebswirtschaft, Informatik oder einem ähnlichen Bereich
Erfahrung in der Online-Jobbörse oder Arbeitsvermittlung
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Gute Kenntnisse in MS Office und Content-Management-Systemen
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Als Mitarbeiter der Jobbörse Online Arbeitsagentur profitieren Sie von:
Einer attraktiven Vergütung
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Einem dynamischen Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen
Die Möglichkeit, einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten
Bewerbung
Wenn Sie interessiert sind, sich unserem Team anzuschließen und die Zukunft der Arbeit in Deutschland mitzugestalten, bewerben Sie sich auf dieser Seite.